Hier noch die Informationen, wie du die Karte verwenden solltest:
Es gibt eine bebilderte Wegbeschreibung, die zeigt, wie du von der einen zur anderen Einrichtung kommst. Das heißt, es ist auf der Karte immer ein Bild von jeder Kreuzung, an der du abbiegen musst. Der zu fahrende Weg ist als rote Linie markiert. Wenn du die Fotos zur Strecke sehen möchtest, kannst du sie im obersten Menüpunkt aktivieren. Auf der interaktiven Karte kannst du über GPS sehen, wo du gerade bist. Alle Einrichtungen sind mit einem Punkt verzeichnet. Wenn du sie anklickst, siehst du einen Steckbrief dazu und in den letzten drei Fragen erfährst du von Kindern, die vor Ort interviewt wurden, was sie zu der jeweiligen Einrichtung zu sagen haben. Am besten ist die Karte auf einem Computer oder Laptop zu sehen, auf mobilen Geräten rufst du sie besser hier direkt auf.

Falls du noch weitere Fragen hast oder dir ein Fehler im Kartenmaterial aufgefallen ist, kannst du uns gerne eine Mail an kinder-kultur-radweg@web.de senden. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden, aber habe bitte Verständnis dafür, dass wir dein Anliegen nicht immer umgehend bearbeiten können.